FAQ
Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung auf die Sendungsverfolgung Seite verfolgen. Bitte warten Sie 1-2 Werktage, bis die Verfolgungsnummer aktualisiert ist, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Warum habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten?
Wenn Kunden ihre Bestellungen aufgeben, versuchen wir, die Produkte so schnell wie möglich zu verpacken und an Sie zu versenden. Wenn Sie also mehr als einen Artikel bestellt haben, kann Ihre Bestellung in mehr als einem Paket ankommen. Sie können weiterhin alle Artikel in Ihrer Bestellung verfolgen.
Welche Zahlungsmethoden werden hier akzeptiert?
Wir akzeptieren Sofortüberweisung, Klarna, Visa, MasterCard, American Express, Debit- und Kreditkarten, PayPal, Amazon Pay, Apple Pay und Google Pay.
Versenden Sie in mein Land?
Wir bieten kostenlosen Versand in über Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie finden mehr Information über Versand hier.
Versenden Sie in mein Land?
Wir versenden in die folgenden Länder:
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
Kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Natürlich. Nach Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage zeit eine Rückerstattung zu beantragen.